Die erste THE BAKERY Ausstellung in Berlin “Dem Mutigen gehört die Welt”

Nachdem München schon mit einigen Ausstellungen von THE BAKERY beglückt wurde, darf sich nun auch das Berliner Publikum auf einen visuellen Genuss freuen – und das in doppelter Hinsicht.

Zum einen wird ein von und für THE BAKERY produziertes und von Alan #613 gestaltetes Zine unter dem Thema “Dem Mutigen gehört die Welt” released werden und zum anderen könnt ihr die im Zine veröffentlichten Werke bei der Ausstellung auch im Original bewundern.

11 ausgewählte Artists aus unserem Portfolio haben sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und werden euch am 8.12.2011 ab 19 Uhr in der Waldemarst. 38, 2. HH, EG, Berlin ihre Interpretation zu “Dem Mutigen gehört die Welt ” präsentieren.

Die Liste der teilnehmenden Künstler, den Pressetext und weitere Informationen zur Ausstellung findet ihr in unserem Bereich “Exhibition Space

Wir würden uns freuen, wenn wir euch zur Vernissage begrüßen dürften und laden euch sehr herzlich ein, vorbeizukommen!

Dem Mutigen Gehört Die Welt // Fortune Favours The Brave